06 Oktober 2007

Mein erster Testeindruck von Smatch.com

Ich habe heute meine Logindaten für das Smatch.com Beta erhalten.

Zuerst einmal habe ich das übliche in einer Social Commerce Webseite getan: meine persönlichen Daten und das Bild eingespielt. Dann ein erster Rundumblick - aha, man stellt sich neue Listen zusammen und befüllt diese mit Artikel, die man auf Smatch.com findet. Noch sind erste Artikel und Shop vertreten und die Daten nicht mehr ganz aktuell, aber das ist sicher ein Beta Umstand.

Das Konzept gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich auch an das kürzlich vorgestellte ShopStyle.

Es ist klasse, wenn man einen anderen User findet, der den eigenen Geschmack teilt und dessen Empfehlungen mich inspirieren und zudem den Shop zu den Artikeln mitliefert.

Je mehr Shop nun in Smatch.com einstellen um so interessanter wird das ganze.

Ich wünsche em Team viel Erfolg und ich werde es sicherlich regelmäßig besuchen.

Keine Kommentare: