23 Juli 2007

NEU: H&M Shop Online

Es ist soweit, der H&M Online Shop ist online. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Der Auftritt wirkt modisch und modern. Die Startseite: ganz modern mit groeßem Imagebild und wenigen Text Teasern. Das man in der Listenansicht nur 4 Artikel zeigt und dann schon blättern muss ist recht mutig und wird im Zuge einer Conversionrate getriebenen Optimierung sicher bald überarbeitet. Die Artikelansicht erinnert mich sehr an den S.Oliver Shop, aber das ist ok, denn die finde ich eh klasse.

Das Konzept, zu jedem Artikel die passenden Kombinationsartikel zu zeigen funktioniert hier noch ganz gut. Das steht und fällt allerdings mit den Upselling Artikeln, die dann angezeigt werden. Händisch zugeordnet, ist es meist ok. Via Software zugeordnete Artikel werden dann schon kritischer.

Generell ein sehr professioneller Start. Sicherlich steckt eine edle und teure Agentur aus dem Norden dahinter.

Solange das Werbebudget nach diesem tollen Launch auch entsprechend bedacht wurde, kann ich nur sagen: go h&m go :-)






H&M Shop Online

Keine Kommentare: